Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mario Klintworth

Ich bin 1972 in Zeven geboren. Mein großes Hobby sind unsere Hunde Patch, DonaldJessie und Cleo.

Patch habe ich mit in die Familie gebracht, dadurch sind wir eine große bunte Patchwork Familie geworden, zu denen natürlich auch Petras Kinder, Killian und Carina gehören.

Durch meine Frau bin ich mit Patch letztendlich auf dem Hundeplatz gelandet. Ich habe dort viele neue Sachen über Hunde kennengelernt. Ganz besonders mein 12 jähriger Patch hat viel neues kennen lernen dürfen! Er hat beim Treibball und Frisbee mit reingeschnuppert......es macht mich froh ihn dort so aufgeweckt und glücklich zu sehen.

Mir macht es sehr viel Spaß mit unseren Hunden zu arbeiten oder meiner Frau einfach bei der Arbeit zuzusehen.

Am liebsten spiele ich mit Jessie Frisbee , welches sich zur Leidenschaft entwickelt hat (vorischt: Suchtgefahr) und ich mich mehr und mehr darauf spezialisiere.

In den Begleithunde-Unterricht gehe ichregelmäßig mit der kleinen frechen Cleo und machmal auch mit Patch oder Donald.

 

Herzlichst Mario Klintworth