Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Minihunde

Maximal 4 teilnehmende Hunde, 15 Euro pro teilnehmenden Hund.

 

Nächster Mini-Junghunde-Kurs I startet am Dienstag, den 01.08.-19.09.2017,

 über 8 mal, 90,00 Euro pro teilnehmenden Hund. 

 Nächster Mini-Junghunde-Kurs II startet am Samstag,  den 05.08.-30.09. (außer 12.08.), über 8 mal, 90,00 Euro pro teilnehmenden Hund. 

 Die Minis liegen mir sehr am Herzen! Und auch Mario, der erst gar keinen Minihund haben wollte, ist seit dem unsere Cleo eingezogen ist, gaaaaaaaanz vernarrt in die kleine Maus.

Ich finde es sehr schade, das so viele Minis unterschätzt, oder sehr verhätschelt werden, das sie gar keine Hunde mehr sein dürfen.

Deshalb arbeite ich sehr intensiv mit den Minis und deren Besitzern.

Ich bin immer ganz stolz, wenn ein 2,5 Kilo-Hund mit Freude Fuß geht, Dogdance macht oder sogar Treibball spielt.

Es steckt mehr in den kleinen Hunden, als viele denken und ich finde, auch sie haben ein Recht darauf mehr Beachtung zu bekommen, als nur Schoßhund zu sein.

Leider habe ich schon viele kleine Hunde kennengelernt, die wirklich richtig bissig waren, da durch ihre Größe nicht die Notwendigkeit zum gemeinsamen üben gesehen und erst viel zu spät um Hilfe gebeten wurde.

Wenn der Hund dann gebissen hat, hörte ich nicht nur einmal: "das hat er schon öfter getan"!!!!!

Wir bieten extra Spielstunden  und Gruppenstunden für Minis an.

Für mich sind die Minis oftmals die "Größten"!