Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

4.07.2017

Am Sonntag hatten wir einen super tollen Dogdance-Tag mit Inka Burow gehabt! Danke Inka!

  

   

  

25.06.2017

So, die Sommerferien sind gestartet.....juhu..... und unser Sommerferienprogramm kann beginnen.

Freue mich sehr auf das Dogdance-Seminar mit Inka am nächsten Wochenende! Bin sehr stolz wie schnell Mimi  lernt, obwohl draußen immernoch so einiges angebelt wird...und Mimi hat leider ein sehr schrilles Organ....aber wir arbeiten dran, grins!

Am 13.06.2017 haben Jule und Bettina das Gold-Zertifikat erworben! Herzlichen Glückwunsch, ihr wart einfach toll!

 

 

15.05.2017

Herzlichen Glückwunsch an Jan Henrik mit Jule!!!!! Die Beiden haben gestern das Tricktraining-Zertifikat in Bronze absolviert!

 

12.05.2017

Zwischenzeitlich bin ich stolze Trägerin der grünen Schleife (Trainieren statt dominieren) geworden, weil ich es so wichtig finde zu zeigen das es eben auch ohne Gewalt geht......was eigentlich selbstverständlich sein sollte, und doch begegnen mir immer wieder Personen, die ihrem Hund das Ohr umdrehen, in die Seite picken etc..."weil er das so braucht".......traurig! Grob und laut wird doch jeder dann, wenn er nicht weiter weiß......, dann muss man kurz inne halten und überlegen was dort gerade nicht richtig läuft..... dem Hund zu liebe, der uns nicht aus Boshaftigkeit ärgert!!!!!! Bitte mal darüber nachdenken!

 

Unser Schweinchen Linus lernt gerade mit Hilfe des Clickers rückwärts zu laufen .......er ist so süß dabei!

Und........so aufregend,  Wilma und Kevin sind am 09.05.2017 6-fache Eltern geworden..........sind die putzig, denen könnte ich den ganzen Tag zu sehen!

 

 LG Pedy 

 

04.05.2017

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, die am 29.04.2017 die praktische Sachkundeprüfung bestanden haben. Vielen Dank an die Prüferin Tierärztin Iris Tammes (Gemeinschaftspraxis Heeslingen), die diese Prüfung mit so viel Ruhe geprüft hat!

Bin soooo stolz auf euch!!!!!!!!