Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Ponys Monty, Paul und Lola!

Unser Monty, Huzule, geb. 2008, zog im Januar 2018 bei uns ein. Wir wussten, das er schwierig ist, aber wir haben nicht gedacht, das er so viel Altlasten mit sich trägt. Auch gesundheitlich war irgendetwas nicht in Ordnung, das sollte sich aber erst in 2020 aufklären. Mit viel Tränen, Geduld und Clicker sind wir zu einem vertrauten Team geworden. Ich habe viel von ihm lernen dürfen und lerne täglich dazu. 

Unser Paul, Shetlandpony, geb. 2006, bereichert seit Juli 2018 unsere Familie. Paul ist ein typischer, frecher, schlauer und verschmuster Shetty und bereichert uns täglich mit seinem Charm. 

Unsere Lola, Shetlandpony, geb. 1995, lebt seit Juli 2020 bei uns und ist einfach nur eine Zaubermaus! Sie hat ihre Jungs im "Griff" und ist soooo lieb! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Schweinis Fenix und Linus!

Wer mich kennt, weiß es ja schon längst: ich bin sooooo verliebt in meine Schweine, grins!

Schweine sind süß, super schlau, verschmust.........!

Linus und Fenix kamen im Sommer 2016 als Lilli und Fee zu uns, und ehrlich es hat eine Weile gedauert, bis wir begriffen haben das es 2 kastrierte Eber sind, hihi!

Linus ist sehr schnell zutraulich geworden, wogegen Fenix eine Weile brauchte um Vertrauen zu uns aufzubauen. 

Am liebsten fressen sie, lassen sich am Bauch kraulen und suhlen sich bei Sonne im Match.

Und sie "arbeiten" / clickern für ihr Leben gerne, was so einen unheimlichen Spaß macht!!!! 

An Schweinen und auch an unseren Hühnern ist so toll zu zeigen, das Lernen über  positiver Verstärkung super funktioniert, denn Schweine lassen sich nicht zu irgendetwas zwingen, sehr spannend, finde ich!

Mit Linus und Fenix habe ich Objektsuche begonnen, sie machen das so cool!!

 

 

 

 

  

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?