Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mimi ist  am 01.06.2015 in Bulgarien geboren und lebt seit März 2017 bei uns!

Vorher lebte sie erst auf einer Pflegestelle und wurde dann vermittelt, aber das passte alles irgendwie nicht!

Ich habe mich während einer Einzelstunde sofort in Mimi verliebt und als ich dann vermittelt werden sollte, habe ich Mario eine Woche lang mit Bitte Bitte Bitte und Fotos von Mimi "bekniet"!

Mimi hatte draußen alles, wirklich alles angebellt, Menschen, Mülltonnen, Fahrräder Autos, Hunde.

Wir tricksen viel und Dogdance macht uns sehr Spaß! Mimi "fordert" das zusammen arbeiten gerne ein und ist danach erst so richtig zufrieden, dann kuschelt sie auf dem Sofa und schläft natürlich im Bett! Wir haben mittlerweile Trickdogturniere und Dogdanceturniere gemeistert und laufen Vorführungen zusammen.

Mimi und ich haben eine besondere Beziehung, vielleicht weil sie eine wirkliche Herausforderung war und manchmal noch ist. Oder weil sie einfach so süß ist;)