Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Balu, Border Collie, geb. 11.10.2022 ist am 06.08.2023 erstmal als Pflegehund eingezogen, da er aus seinem vorherigen Zuhause schnellmöglich raus sollte und ich Angst hatte, dass er ein „rumreich Pokal“ wird. Meine Tochter und Balu hatten gleich eine enge Verbindung und für Carina und mich stand schnell fest, dass wir ihn nicht mehr hergeben möchten.

Trotzdem haben wir uns umgehört, aber das passende zu Hause war nicht dabei.

Nachdem ich eine Weile mit Balu gearbeitet habe, war noch klarer, dass er nicht mehr gehen darf. Er macht sooooo viel Spaß, ein wahnsinnig schlauer Hund, der unbedingt etwas tun möchte, aber auch noch seine Baustellen hat, mit denen er auf gar keinen Fall in falsche Hände geraten darf. Mario musste etwas überzeugt werden!

Ich bin so glücklich mit diesem Schatz, es war eine ungünstige Zeit, in der er eingezogen ist, aber die anderen 5 Hunde haben ihn super toll aufgenommen. Nun ist noch etwas mehr Trubel im Haus ;)

In 2024 ist geplant, Campcanis-Läufe zusammen zu rocken und im Herbst das erste Dogdance-Turnier zu meistern.

Ich bin sehr gespannt, und freue mich über eine sehr spannende Zeit mit diesem super                                                              tollen, verschmusten, albernen Powerpaket!