Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Huhu, mein Name ist Cleo, eigentlich Cleopatra, aber so nennt mich keiner.

Ich bin die Kleinste (3,9 KG) und Frechste hier.

Ich bin im November 2012 geboren, lebe aber erst seit dem 07.09.2014 in dieser verrückten Familie.

Ich bin ein Cotton-de-Tulear.

Vorher wohnte ich in der Stadt und hatte Angst vor allem und jedem.

Jetzt habe ich schon viel mehr Selbstbewusstsein bekommen, belle nicht mehr alles an und lasse mich sogar auch von Fremden hin und wieder anfassen.

Von Herrchen und Frauchen hatte ich mich, als sie mich angeschaut haben auch nicht anfassen lassen, kannte ich sie doch gar nicht. Irgendwann kamen sie wieder, ich wurde Frauchen auf den Arm gegeben und habe dann 1 1/2 Stunden während der Autoahrt auf ihrem Schoss gesessen (verbotener Weise.....), danach fand ich sie supi toll!

Bei Herrchen und den Kiddis hat es noch etwas gedauert, aber schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, das sie mir gar nichts tun und freue mich immer riesig wenn ich sie sehe, als wären sie ewig weg gewesen.....das finden sie total süß!

Verliebt bin ich in Donald, aber auch mit den anderen aus meiner Hundefamilie habe ich mich sofort verstanden und tobe sogar mit der wilden Jessie manchmal herum.

Mit Carina übe ich gerne Tricks und liebe Mobility......aber alles nur wenn ich Lust habe, aber dann richtig gut, Grins!