Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo, mein Name ist Mimi! Ich bin am 01.06.2015 in Bulgarien geboren, wohne aber erst seit März 2017 in Steddorf!!!!

Vorher lebte ich erst in einer Pflegestelle und wurde dann vermittelt, aber das passte alles irgendwie nicht.....da will ich aber nicht drüber schreiben......!!!!!

Nun habe ich ganz viel Spaß, werde geliebt....das ist auch der Grund warum ich hier bin, Frauchen hat sich während einer Einzelstunde sofort in mich verliebt und als ich dann vermittelt werden sollte, hat sie Herrchen eine Woche lang mit Bitte Bitte Bitte und Fotos von mir "bekniet"...so sagt man sich wenigstens, grins!

Ich finde die Hundis hier alle toll, sogar Jessie spielt mit mir! Menschen finde ich alle super, da freut sich Frauchen immer so drüber...komisch, ich finde das ganz normal...! Auch Cleo konnte ich mittlerweile davon überzeugen, das ich nett bin, sie wollte glaube ich keine 2. kleine Prinzessin hier im Haus...hihi!  Mit Frauchen habe ich schon geclickert und Frisbee gespielt, man macht das Laune....! Auch Dogdance macht total Spaß, dann freut sich Frauchen immer so, sie ist so schnell zu begeistern, grins! Ich bringe hier am Tage noch etwas Action ins Haus....ok, die ein oder andere Sache kann ich auch mal gebrauchen  (darf ich aber nicht behalten), aber Abends bin ich dann ganz müde und kuschel gerne auf dem Sofa und schlafe dann im Bett!

Liebe und freudige Grüße, Mimi!!!