Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Hallo, mein Name ist Nelly! Ich bin ca. am 20.06.2016 in Ungarn geboren. Ich wurde von der Organisation
Newlife4dogs aus der Tötung gerettet und habe einige Zeit bei Astrid auf der Pflegestelle in Zeven gelebt und gekuschelt. Mein Frauchen hat Astrid über einen anderen Hund kennengelernt und sich in mich verliebt..lala!!! Ich wohne nun seit Mai hier in Steddorf. Ich sei eine Zaubermaus höre ich immer!

Herrchen mussten wir noch eine Weile überreden, aber das ging mit meinem Charme relativ schnell. Mit den anderen Hundis habe ich mich sofort verstanden, da war Frauchen ganz erstaunt, das ich gar nicht angezickt wurde, ich gehörte gleich dazu. Streit gehe ich aber sowieso lieber aus dem Weg, damit möchte ich nichts zu tun haben. Ich kuschel für mein Leben gerne, gaaaaanz lange und jagen kann ich gut, sogar sehr gut (das findet Frauchen aber nicht so toll...), Clickertraining und Futterdummy finde ich super, kannte ich vorher ja noch nicht, vielleicht wird das meine neue Lieblingsbeschäftigung, denn da freut Frauchen  sich immer so. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, könnte ich mir das mit dem Jagen dadurch nochmal überdenken! Ach Cani-Cross finde ich auch klasse, da kann ich rennen...rennen...rennen. Den nächsten Camp-Canis-Lauf darf ich mit machen, mal sehen, was das ist!

 

Männer fand und finde ich ganz furcht-einflößend, habe aber schon gemerkt, das da einige ganz lieb sind (Herrchen z.B).

 Ich habe schon sehr viel gelernt, kennengelernt und gesehen.

Frauchen nennt mich "Gute-Laune-Hund", weil ich immer mit dem ganzen Körper wackel!!

Wir sehen uns bestimmt mal, denn ich darf oft mit in die Gruppen, weil ich so lieb bin!