Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hi, ich bin Jessie!

Ich bin ca. im Januar 2013 geboren, eine Mischung aus Bordercollie und Cattle-Dog und ich mache beiden Rassen alle Ehre (Grins).

Ich bin oft etwas hibbelig, habe einen Tick mit Dingen, die rum fliegen, liebe Discdog, Treibball, Futterdummy und eigentlich auch Dogdance (wenn das Fuß gehen nicht wäre, gähn!).

Ich bin als Welpe mit meiner Mama und meinen Geschwistern zwangsentnommen worden und ins Tierheim gekommen. Danach wurde ich vermittelt, kam aber mit 10 Monaten wieder ins Tierheim!

Petra kam ins Tierheim, weil dort ein Cattle-Dog Welpe war (hatte sie sich doch total auf diese Rasse eingeschossen) und nahm mich mit nach Hause...es war liebe auf den ersten Blick, hey ich habe einen Welpen "ausgestochen"!!!!

Durch meine Vorgeschichte habe ich immer noch einige Ängste, bin schneller gestresst als die anderen Rudelmitglieder, mag manche Menschen nicht, und habe Respekt vor fremden Hunden (mit Donald an meiner Seite kann ich aber auch ganz groß und mutig sein.....).

Ich bin irre verschmust und liege gerne Abends mit Herrchen und Frauchen gaaaaanz eng auf dem Sofa.

Frauchen sagt, bei mir liegen Genie und Wahnsinn sehr dich beieinander......ich glaube dafür liebt sie mich auch so seeeeehr, hihi!